• Stefan Drumm

    Facharzt für HNO-Heilkunde

  • Bernd Rohmeyer

    Facharzt für HNO-Heilkunde

  • Neuste Technik

    und Fachkompetenz

  • HNO für Kinder

    erfordert speziell geschultes Personal

Über uns

Neben der „klassischen HNO“ bieten wir zusätzlich die Diagnostik und Therapie von Stimm- und Sprachstörungen, kindlichen Sprachentwicklungsverzögerungen, Allergien und Schlafstörungen an.

Durch unsere unterschiedlichen Spezialisierungen sind wir in der Lage, ein breites Spektrum von stationären und ambulanten Operationen im Hals-Nasen-Ohren Bereich durchzuführen.

Unterstützt wird unsere Arbeit durch ein Team von 6 Mitarbeiterinnen und eine moderne Ausstattung der Praxis.

Unsere Sprechzeiten

Als Facharztpraxis gestalten wir unsere Sprechstunde ausschließlich durch die Vergabe von Terminen.
Wir bitten Sie daher, sich vorher telefonisch bei uns anzumelden. 

Rezepte per E-Mail bestellen

rezepte@noSpam.hno-adendorf.de – unter dieser Adresse nehmen wir Ihre Rezeptbestellung entgegen und benachrichtigen Sie umgehend über den Abholtermin oder in welchen Fällen eine Untersuchung vor Ort notwendig ist.

UNSERE PATIENTEN HABEN DAS WORT

Ich litt seit Jahren unter ständigem Ohrdruck. Es war ein unangenehmes Druckgefühl in den Ohren, das ich auch nicht durch Schlucken, Gähnen oder Zuhalten der Nase ausgleichen konnte. In der HNO Praxis konnte mir geholfen werden. Ich bin froh, dass ich mit meinem Problem zum HNO-Facharzt gegangen bin.